Sommer, Sonne, Schiffbruch
S1, F7: Bulent teilt sein Fleisch in der Wildnis mit Heather, Patrick und Andrew. Schließen sich die Outdoor-Cracks zu einem Team zusammen? Na'im, Kerra und Justin versuchen unterdessen, die Nordspitze der Pazifikinsel mit einem Floß zu erreichen.