Sommercamp
S1, F3: Das immer größer werdende WeWork-Team versammelt sich auf Rebekahs Familiensitz. Rebekah hat mit einem Fehltritt in der Öffentlichkeitsarbeit und einer schlechten Nachricht von ihrem Vater zu kämpfen.