Sommerflirt
S2, F3: Als Dylan bei einem Surfunfall verletzt wird, lädt ihn die mitfühlende Cindy ein, in der Casa Walsh zu übernachten – sehr zum Missfallen von Jim und Brenda. Unterdessen halten Kelly und ihre Mutter am Strand Ausschau nach Männern.