Sonnenfinsternis
S5, F16: Sam und Dean werden von wütenden Jägern in einen Hinterhalt gelockt, getötet und in den Himmel geschickt. Dort eröffnet ihnen der Engel Castiel, dass Zachariah es auf sie abgesehen hat.