Sonnenfinsternis
S3, F1: Robin kehrt aus dem Heiligen Land zurück, um Marians Tod zu rächen. Ein epischer Kampf auf Leben und Tod zwischen ihm und Gisborne entflammt. Tuck erreicht Nottingham auf der Suche nach Robin Hood, da er glaubt, Robin sei der einzige Mann, der das englische Volk vereinigen und die Tyrannei des Sheriffs, von Gisborne und Prince John beenden kann.