S1, F2: Sloth und Yak haben beim Kochen Spaß, bis ein Missgeschick zu widersprüchlichen Gefühlen führt. Bigfoots Selbstwertgefühl wird auf die Probe gestellt, nachdem er gehänselt wurde.