Ms. Vampire Who Lives in My Neighborhood. Sophie und Elly
S1, F4: Sophies Freundin aus alten Tagen kommt sie in Japan besuchen. Sie ist erstaunt, dass Sophie mit einem Menschenmädchen zusammenwohnt. Akari gewinnt Sophies Freundin schnell lieb und möchte sie schick einkleiden.