Sora statt Sorry
S28, F3: Butters' KI-Racheplan geht nach hinten los und sorgt für eine Welle von gefälschten Videos an der Schule, so dass Detective Harris Fantasie und Wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten kann.