Sos
S2, F3: Ein neuer Celeb reist an, was Sofie und Kori in Bedrängnis bringt. Kaz tut sich weiterhin schwer, mit ihrem Ex Theo zusammenzuwohnen. Nathan und Tommy versöhnen sich und die Hütte der Geheimnisse wird enthüllt, was bei KC für Entsetzen sorgt!