Kojak - Einsatz in Manhattan Souvenir aus Atlantic City
S2, F10: Als ein Sprengstoffattentat verübt wird und ein Augenzeuge die Tat beobachtet, stellt sich heraus, dass es sich bei diesem Zeugen um den Polizeispitzel Polo Olivares handelt.