Soviel älter
S2, F10: Als Uncle Grandpa versehentlich einen Jungen in einen 300 Jahre alten Mann verwandelt, steht er vor einem großen Problem. Er muss dem Jungen wieder zu seinem alten Ich verhelfen, bevor irgendjemand verletzt wird.