Spaß mit Piggy
S1, F4: Die Gang verbringt eine rauschende Nacht, als sie in Rowlfs Taverne Ed Helms kennenlernen und jeder seine Lieblings-Karaokesongs zum Besten gibt. Aber Kermit ist nicht erfreut, als am nächsten Tag keiner zur Arbeit erscheint. Unterdessen hat Fozzie während der Show einen unglücklichen Unfall.