Spa-cation
S7, F7: Die Frauen gehen in ein Spa, um Teresas erstes Wochenende in Freiheit zu feiern. Siggy enthüllt neue Informationen über die Vergangenheit ihres Mannes; Jacqueline gerät mit ihrem Sohn an einen Bruchpunkt.