Spacewalker
S2, F8: Im Halbstaffel-Finale kehrt Clarke mit verstörenden Nachrichten nach Camp Jaha zurück. Finn kämpft mit den Konsequenzen seiner Handlungen. Abby erhält Informationen von einer unerwarteten Quelle und bereitet sich auf einen Kampf vor. In Rückblenden wird das Verhältnis zwischen Finn und Raven auf der Ark enthüllt.