Spaghetti Sauce and a Dumpster Fire
S5, F18: Christy erwägt, eine neue Sponsorin zu finden, Nora, nachdem sie gesehen hat, wie Marjorie in einem Lebensmittelgeschäft eine große Kernschmelze hatte, und Bonnie versucht, eine unterstützende Freundin zu sein.