Spaghetti
S2, F1: Zuerst wird ein buntes Bilderrätsel gezeigt und danach ein Film, in dem Kinder leckere Spaghetti schlürfen. Außerdem besucht Hendrik seinen Freund Jack und sie essen zusammen Gyoza. Jack zeigt, wie er die chinesischen Teigtaschen mit Stäbchen isst.