Spanien: Abenteuer in Andalusien
S2, F7: Eugenes Reise geht in Spanien zu Ende, wo er die Fussballikone Héctor Bellerín trifft und den grandiosen Showdown zwischen Real Betis und Sevilla FC mitfeiert.