Spanische Todesfalle
S1, F3: Die Jagd beginnt, spannend zu werden, als die Minenarbeiter in Nevada eine Rauchpistole einsetzen, um einen weiteren Eingang zu diesem gefährlichen Tunnelsystem zu finden. In New Mexico muss die Familie Villescas ihren Einfallsreichtum mit einer Armbrust unter Beweis stellen, um einen Weg in eine obskure Mine zu finden. Währenddessen holt die Familie Dillman in Utah den Bagger hervor, um den geheimnisvollen Sumpf auszuheben, in dem möglicherweise ein uraltes Artefakt gefunden wurde.