Spannungen
S19, F2: Die behandelnden Chirurgen und Praktikanten arbeiten mit Hochdruck zusammen, um ein medizinisches Rätsel zu lösen: Ein College-Student kommt mit Beschwerden ins Krankenhaus, die an eine Lebensmittelvergiftung denken lassen, doch dann verschlimmert sich sein Zustand zusehends und es kommt zu entsetzlichen Komplikationen. Jo verbringt ihren freien Tag mit Bailey.