SON OF A CRITCH SPÄRLICHE DETAILS
S2, F12: Als der Fox' Vater verhaftet wird, setzt sich Mark dafür ein, dass sein Vater nicht darüber berichtet. In der Zwischenzeit stehlen Pop und Mary Kabel mit einem Entschlüsselungsgerät.