Späte Einsicht
S4, F1: Ian und Poppy präsentieren ihr Projekt und sehen sich dabei gleichzeitig mit ihren persönlichen und beruflichen Grenzen konfrontiert. Das Team von Mythic Quest bereitet sich auf die Expansion seines neuen Spiels vor.