Späte Reue
S5, F4: Auf der Beisetzung von seinem Mentor Cedric erhält Dwayne eine SMS von dem Verblichenen: "Ich wurde ermordet". Alsbald laufen die Ermittlungen auf Hochtouren, während Goodman sich der Liebe zuwendet.