S7, F23: Jack willigt widerwillig ein, den Freund seiner Tochter Hannah (wiederkehrender Gaststar Vanessa Marano) zu suchen, der verschwindet, nachdem er von zu Hause in Chicago wegläuft, um bei ihr in New York zu sein.