Spaß-Rob
S1, F9: Ein runder Geburtstag führt Rob vor Augen, dass sie seit langem schon auf der Stelle tritt. Simon und Cherise erzählt sie, dass sie ihren Geburtstag alleine verbringen will, ändert dann aber doch kurzfristig ihre Meinung, nachdem ihre Mutter anruft. Nach einer überraschenden Partynacht mit alten Freunden, landet sie auf einem Dach, wo sie in eine Konfrontation mit einem unerwarteten Geburtstagsgast gerät: nun wird enthüllt, weshalb ihre Beziehung mit Mac wirklich in die Brüche ging.