Speicher
S5, F7: Konfrontiert mit Ally, der Empfängerin von Angelos Herz, werden Bay und Daphne von den Erinnerungen an ihren Vater überwältigt. Sie müssen entscheiden, ob sie die Fremde in ihr Leben lassen sollen.