United States of Al Spendenabend
S1, F6: Als Art Riley und Al bittet, bei einer Benefizveranstaltung für Dolmetscher, die auf ein Visum warten, Reden zu halten, fällt es Riley schwer, die Anerkennung entgegenzunehmen. Außerdem wird Riley mit Vanessas Freund konfrontiert.