Spider Island - Teil 4
S1, F23: Peter und Harry müssen sich durch eine Insel voller Spinnen-Monster kämpfen, um zu Norman Osborn zu kommen, der die Monster scheinbar kontrolliert. Doch dann wird ihnen klar, wer der wahre Spinnenkönig ist.