Spiegelsymmetrie
S3, F1: Morgane arbeitet wieder als Putzhilfe, diesmal aber in Privathaushalten, konkret bei Emilie. Doch Emilie beschuldigt Morgane, sie zu stalken, woraufhin Morgane den Job hinschmeißt. Dann erfährt sie den Grund für Emilies Paranoia und geht dem nach.