Spiel mit dem Feuer
S15, F5: Als verdeckte Ermittler bei einem fingierten Waffendeal erschossen werden, stoßen die Detectives Green und Fontana bei den Nachforschungen auf eine illegale Internetseite, die auf einer Abschussliste die Namen von zehn Detectives enthält.