Spiel Mit Dem Feuer
S6, F27: Kelly sagt Tara, dass es Zeit für sie ist, auszuziehen. Im Haus der Walshs lernen Clare und Steve gemeinsam mit Brandon, Susan und Joe für ihre Prüfungen. Der Boston Globe bietet Brandon ein Sommerpraktikum und einen Job nach seinem Abschluss an.