Spieleabend
S4, F20: Als Ryder Heimaturlaub hat, entscheidet Mel einen Familien-Spieleabend zu machen. Sie und Joe treten bei einem Partnerquiz gegen Lennox und Zander an. Der Wettkampf schickt sie auf eine Reise in die Vergangenheit, in die schönen Zeiten die sie alle miteinander verbracht haben.