Spieleabend
S1, F6: Maia besorgt Tallulah einen hochkarätigen Werbeauftrag, aber diese fürchtet, dass er ihre Marke beschädigen könnte. Charlie trifft auf einer Beerdigung einen Ex. Maia sprengt Dylans Spieleabend.