Spielschulden
S3, F23: Brandons Spielschulden häufen sich, und sein Buchmacher wird ungeduldig. Er geht bis zum Äußersten, um seine Rechnung zu bezahlen, und seine Verzweiflung führt zu Gewalt. Kelly spürt, dass Dylan ihr entgleitet.