S7, F6: Kwasi sorgt für Drama, als er erzählt, was zwischen Tevin und Jasmine am Abend vorher lief. Bria ärgert sich über die voranschreitende Beziehung zwischen Morgan und Zak. Die Bewohner gehen bei der Wahl der Traumpartner Wagnisse ein.