S1, F4: Wieder zeigt Jamie Oliver, dass es möglich ist, ein köstliches Menü innerhalb von 30 Minuten zuzubereiten. Auf dem Speisezettel stehen eine herzhafte Spinat-Feta-Quiche, Eiscreme und ein Tomaten- sowie ein Gurkensalat.