Spinat
S1, F4: Al missfällt die Art und Weise, wie Riley Hazel erzieht und versucht, ihr beizubringen, wie man sich älteren Menschen gegenüber respektvoller verhält. Unterdessen denkt Riley darüber nach, das Familienunternehmen von seinem Vater zu übernehmen.