Spinne
S5, F3: Es ist gar nicht so einfach Gymnastik zu machen, wenn man 8 Beine hat – ob die kleine Spinne das wohl schafft? In einem Tierfilm wird eine Spinne dabei beobachtet, wie sie ihr Netz baut. Und beim Spielen bekommen zwei Kinder Besuch von einer Spinne. Sie fangen die Spinne mit einem Becher ein, um sie dann draußen wieder freizulassen.