S1, F2: Die brillanten Vordenker von Bunker Hill stellen sich erneut besonders schwierigen Krankheiten, für die sie bahnbrechende Lösungen finden. So soll zum Beispiel eine Beinamputation vermieden werden, indem Spinnenseide zur Knochenheilung verwendet wird.