Spion zu verkaufen
S1, F6: Richardson taucht auf, worauf Henry nicht gefasst ist. Martian gibt alles, um Cossacks Spiel zu durchschauen, wahrend das Risiko steigt. Naomi entdeckt ein Geheimnis und warnt Danny. Samis Versuche, Martian zu erreichen, scheitern. Osman ist am Zug.