Spionage und geheime Experimente
S1, F1: Drogenkrieg - Amerika gegen die Kartelle geht den geheimen Mordversuchen, den bizarren Experimenten mit LSD und der Unterstützung von Heroinhändlern durch die CIA auf den Grund.