Teuflische Nachbarn Spirale der Gewalt
S5, F5: Eine alleinstehende Frau und ihre Tochter sind hocherfreut, als ein alleinstehender Mann mit seinen beiden Töchtern neben ihnen einzieht. Sie freunden sich schnell an, bis die Anschuldigungen wegen Belästigung zu Ärger, Anschuldigungen und mehreren Todesfällen führen.