Spitznamen
S1, F5: Der Präsident der USA lässt Selinas "Clean Jobs"-Projekt fallen. Sie ist zutiefst verunsichert. Noch schlechter geht es ihr, als sie erfährt, welche Spitznamen man ihr im Web gibt.