S1, F3: Die Reportage begleitet Scotty James mit seiner Crew ins Schweizer Backcountry. Dort wollen sie die ultimative Splitboardpiste finden. Anschließend kehrt James für die letzten Vorbereitungen vor dem Saisonstart in die Halfpipe zurück.