Sprachlos an der Seine
S3, F23: Ben erwischt Zombozo in Paris beim Raub des Louvre, aber als Zombozo ihn per Hypnose verstummen lässt, muss Ben sich wie ein Pantomime in dem fremden Land zurechtfinden, damit er den kriminellen Clown und seinen Wanderzirkus aufhalten kann.