Sprichst du etwa mit einem Baum
S2, F9: Als der Baum im Wohnmobil plötzlich beginnt, mit Uncle Grandpa zu sprechen, muss der seine Freunde davon überzeugen, dass er nicht kurz davor steht, verrückt zu werden.