Sweethearts Spring Break
S1, F3: Nach der Enttäuschung des Abschlussballes verbringen Allison und Will R Spring Break getrennt. Währenddessen kommt es beim Urlaub in Florida zum Streit zwischen Jenica und Will T, während Makhi in Charleston seinen romantischen Gefühlen gegenüber seiner langjährigen Freundin Kat ausweicht.