Spring Break
S2, F4: Amber und Gary machen Urlaub. Während Maci und Ryan sich wegen Ryans neuer Freundin streiten, muss Farrahs Mutter mit den Folgen ihrer Handgreiflichkeit leben. Catelynn findet heraus, dass Tyler ihr eine frühere Lüge immer noch übelnimmt.