Springfield aus der Asche
S28, F1: Als Springfield bis zum Grund abbrennt, flehen die Simpsons Mr. Burns an, dessen Wiederaufbau zu finanzieren. Burns stimmt zu - mit einer Bedingung: er darf eine Varietéshow im Stadion von Springfield inszenieren.