Spur des Kreuzes
S1, F4: Der wichtigste Hinweis zur Lösung des 230 Jahre alten Rätsels von Oak Island könnte ein bleiernes Kreuz sein, dessen Muster nicht nur auf der Insel, sondern überall auf der Welt gefunden wurde.