Spur nach Italien
S10, F21: Als ein neuer Fund darauf hindeutet, dass das Geheimnis von Oak Island mit Italien in Verbindung stehen könnte, untersucht das Team eine faszinierende Steinkonstruktion, deren Bauweise der des ursprünglichen Money Pit gleicht.